Auch in 2019 gehören wir wieder zu den TOP Medizinern Deutschlands laut Focus!

Wir sind sehr stolz und unglaublich dankbar für diese Anerkennung unserer Leistungen! Danke an unser Team, die vielen Kollegen und Patienten, die unsere Arbeit schätzen und uns weiter empfehlen und somit dafür dafür sorgen, daß wir als eine der besten Praxen Deutschlands im Focus aufgenommen werden!

Zur Info: diese Anerkennung kann man nicht kaufen durch Werbung im Focus, sie wird durch das unabhängige Meinungsinstitut MINQ aus München recherchiert und muss erarbeitet werden durch ständige Fort- und Weiterbildung, durch Zertifizierungen und durch Veröffentlichungen und Lehrtätigkeiten, aber vor allem durch langjährig erfolgreiche Patientenversorgungen und Kollegenempfehlungen. Dennoch gibt es unserer Meinung nach weit mehr Zahnärzte, die hervorragende Arbeit in Deutschlands Praxis leisten als nur die 160 TOP Mediziner, die jährlich im Focus im Zahnmedizinischen Fachbereich ermittelt werden! Es gibt neben den TOP Medizinern auch die FOCUS Empfehlungsliste … aber schauen Sie selbst