Unsere Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

Das Glücksrad und tolle Preise warten schon auf Sie und werden am kommenden

Sonntag, 7. August, ab 12.00 h vor dem Barbarossa-Brunnen stehen!

Wir bedanken uns schon heute bei all unseren treuen Sponsoren, aber auch bei den neu hinzugekommenen für ihre großzügigen Spenden für den guten Zweck (@its_for_kies_official @sternttalerduesseldorf @pilotennetzwerk_flyinghope)!

Dr. Hörmann für Flying Hope10-Jahre-Familienzahnarzt in Oberkassel

Danke an albertus_apotheke_duesseldorf @falke @isabellaglutenfreiepatisserie @jacques.weindepot @pureduesseldorf @city_schecks @duesseldorfereg_official @mrwash.autoservice @speditionsenz @cs_exklusiv @pilotennetzwerk_flyighope, Schuhhaus Oberkassel und Natur und Söhne!

Dr. Hörmann für Flying Hope

Wir freuen uns, wenn Sie am Sonntag dabei sind und unser Glücksrad drehen!

Einen schöne Woche wünscht Ihre Familien-Zahnarztpraxis