Nachdem wir uns am letzten Wochenende schon eine Dosis “Balsam für die Seele” in unserem Teamworkshop @riekenbianca holten, ließen wir heute die Arbeit einfach mal Arbeit sein und gönnten uns einen freien “Team-Tag”.

Am Morgen machten wir einen gemeinsamen Spaziergang durch den “Schlosspark Heltorf” und konnten dort die wunderschöne Rhododendron-Blüte bewundern – ein Traum!


Im Anschluss ließen es sich Dr. Jürgens und Dr. Hörmann nicht nehmen, das Team zu einem Mittagessen auf der Terrasse von #brandsjupp mit Blick auf den Rhein einzuladen.


Wir haben es alle so vermisst, wieder raus zu können und jeder von uns hat die Zeit total genossen!

Zum Abschluss gab es dann noch ein Eis in Kaiserswerth, natürlich auch hier direkt am Wasser! Wir möchten alle an unserem tollen “Frei-Tag” teilhaben lassen und hoffen, dass die Fotos Ihnen genauso gut gefallen wie uns!

PS: Natürlich sind auch heute wieder alle, die nicht schon zwei Mal geimpft worden sind, getestet worden