Ganz herzlich begrüßen unser Team und wir Euch, liebe Patienten, und das neue Jahr 2021!

Wir möchten uns bei unseren zahlreichen „Dreh-freudigen“ Patienten im Dezember bedanken. Es sind wunderbare 700 € Einnahmen in die Spendenkasse geflossen. Wir als Ärztinnen der Familienzahnarztpraxis haben den Betrag auf 2000 € aufgestockt und an #its_for_kids_official gespendet.

Von der deutschlandweiten Stiftung It’s for kids wurden ebenso weitere Kreativspenden von Patienten & Mitarbeitern im letzten Jahr über uns eingesammelt. Dazu zählen z. B. Altgold aus Zahnkronen, aber auch kaputter Schmuck, ausgediente Handys und Tablets, Rest-Devisen von Reisen, leere Druckerpatronen, alte Schuhe u.v.m. Dadurch ist unsere Spendensumme weiter angewachsen.

So können wir mit Stolz verkünden, trotz Pandemie die jahrelangen Herzensprojekte der Praxis #pilotennetzwerk_flyinghope und #sterntalerduesseldorf weiter in ihrer tollen Arbeit mit der Hilfe von Patienten & Praxisteam unterstützen zu können.

Dankeschön!

Dr. Beate Jürgens und Dr. Susanne Hörmann