Sonnenschein und trockene Bedingungen waren in den letzten 11 Jahren immer garantiert beim Luegalleefest. Umso dankbarer waren wir, dass trotz des Regens unser Team gut gelaunt die reduzierte Besucheranzahl zum Drehen des Glückrades für einen guten Zweck begeistern konnte.

Teamfoto der Praxis am Luegalleefest 2023

Mit Regenschirm und Regenmantel wurden 1.600 Euro „erdreht“ und nahezu 200 Preise verteilt! Diese tolle Summe wird von unserer Praxis verdoppelt und an @pilotennetzwerk_flyinghope und @sterntalerduesseldorf gespendet gespendet.

behandlerteam_2023

Selbst mit Schirm haben es sich unsere Dreher nicht nehmen lassen, uns für den guten Zweck zu unterstützen! Herzlichen Dank an Sie alle!

Unsere Gewinner 2023

Der Hauptpreis, ein Rundflug über Düsseldorf, gespendet von @pilotennetzwerk_flyinghope wurde von Herrn Dr. Offermann, Vorsitzender Flying Hope, auf der Bühne an die glückliche Gewinner-Familie Auster überreicht. Wir gratulieren herzlich und bedanken uns nochmals bei unseren großzügigen Sponsoren

https://flyinghope.de/

https://isabella-patisserie.de/

https://www.falke.com/de_de/

https://www.cityschecks-duesseldorf.de/

https://www.deg-eishockey.de/

https://www.mrwash.de/de

https://www.albertus-apotheke-duesseldorf.de/

https://www.natur-und-soehne.de/

www.jacques.de

https://gossens-buecher.buchkatalog.de/

http://www.pure-duesseldorf.de/

https://www.its-for-kids.de/

https://familien-zahnarzt-duesseldorf.de/