Kleine Leute werden so schnell groß!

Wir gratulieren unserer lieben Patientin Haily sehr herzlich zu ihrem 1. Geburtstag und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in unserer Praxis! Denn auch die Mundgesundheit unserer kleinsten Patienten liegt uns sehr am Herzen: für Kleinkinder gibt es seit Kurzem, ähnlich den kinderärztlichen U-Untersuchungen, ein altersgerechtes zahnärztliches Vorsorgeprogramm.

Ab dem 6. Lebensmonate bis zum 33. Lebensmonat stehen drei zahnärztliche Kontrolluntersuchungen und erste Prophylaxemaßnahmen auf dem Programm. Ab dem 34. Lebensmonat bis zum 6. Geburtstag sind es noch einmal 3 spezielle Vorsorgetermine beim Zahnarzt, die auch von der gesetzlichen Krankenversicherung unterstützt werden. Für weitere Informationen, sprechen Sie uns gerne persönlich an!

 

Mit dem Baby zum Zahnarzt

Herzliche Grüße, Ihr Praxisteam Dr. Beate Jürgens &Partner”