Bild (v.l.n.r.): Klaus Wiercimok, Vorstandsmitglied Flying Hope, Dr. Susanne Hörmann, Willi Müller, Dr. Beate Jürgens

Luegalleefest: Tombola war ein Riesenerfolg

Mit einem solchen Andrang hatten wir gar nicht gerechnet. Bereits zum sechsten Mal haben wir das Glücksrad für Flying Hope gedreht – den Düsseldorfer Verein, der schwerkranke Kinder kostenlos zu medizinischen Behandlungen oder Kuraufenthalten fliegt. Als Dankeschön für unseren Einsatz hatte Flying Hope auch in diesem Jahr einen Rundflug über Düsseldorf spendiert. Glückspilz des Tages war Willi Müller (73), der in dritter Generation das Geschäft WM Bike führt. Er möchte seine beiden Enkelkinder auf den Rundflug mitnehmen.

Jeder Dreh war ein Gewinn: Neben Mundhygieneartikeln für alle Mitspieler gab es 200 hochwertige Preise zu gewinnen. Beim Kassensturz am Abend war die Freude groß: 1754 Euro waren zusammengekommen, die wir dann auf 3.500 Euro aufgestockt haben.

Wir danken allen Besuchern und allen Sponsoren und freuen uns schon jetzt auf das Luegalleefest im nächsten Jahr.