Am Wochenende fand, nach zwei Jahren „Corona-Pause“, endlich wieder das „Luegalleefest“ in Düsseldorf-Oberkassel statt. Wie immer waren wir aus der „Familienzahnarztpraxis Dr. Beate Jürgens & Partner“ auch am Barbarossaplatz-Brunnen dabei.

Luegallee 2022 liveBesuch auf dem Luegallee-Fest 2022

Für den guten Zweck konnte den ganzen Tag an unserem Glücksrad gedreht werden und JA! – Es wurde kräftig gedreht! Denn wir hatten 200 tolle Preise von großzügigen Sponsoren bekommen, die neue Besitzer suchten. BEIDE  Hauptpreise, jeweils ein Rundflug gespendet von @pilotennetzwerk_flyinghope über die schönste Stadt am Rhein für vier Personen, sind „erdreht“ und glücklich gewonnen worden!

Gewinner Its for Kids 2022

Der kleine Leopold samt Familie und auch Timmy und seine Familie freuen sich sicher schon riiieeesig auf dieses Erlebnis!

Insgesamt konnten 2000 Euro 💪🏻 eingenommen werden, die unsere Chefinnen auf 4000 Euro verdoppeln 🤗 – der komplette Erlös geht, wie immer, an die Kinderhilfsprojekte Flying Hope e.V. und Sterntaler Düsseldorf.

Luegallee 2022 live

Wir hoffen, dass uns die Stiftung It’s for kids – wie in den letzten Jahren auch – die Spendensumme weiter erhöht. Es hat uns wirklich sehr viel Spaß gemacht mit Ihnen und Euch zu spielen, zu quatschen und gemeinsam etwas Gutes zu tun!

Wir können das nächste Luegalleefest im Sommer 2023 schon jetzt kaum erwarten!